Dr. Andrea Thalheim

Frau Herrmann ist stets für mich in Abrechnungsfragen ansprechbar. Auch in der Zeit als ich den 1. Vorsitz der Deutschen Gesellschaft für linguale Orthodontie inne hatte, war sie eine unschätzbare Stütze. Sie half einen Rechtsstreit mit einer privaten Krankenversicherung über die Abrechnungsfähigkeit einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer lingualen Multibracketapparatur perfekt vorzubereiten. Ich empfehle jedem, der noch nicht das Vergnügen hatte, einen Kurs von ihr zu besuchen, dies zeitnah einzuplanen.
Frau Herrmann beherrscht nämlich perfekt die Kunst, unbestrittene Fachkompetenz in allen Abrechnungsfragen mit einem hohen Unterhaltungsfaktor zu präsentieren.

Ich hoffe, sie bleibt der Welt der Kieferorthopäden noch lange erhalten, bitte mit dem gleichen Einsatz für unseren Berufsstand wie bisher.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Essen,
Dr. Andrea Thalheim

Dipl. Biologin / Kieferorthopädin
Master of Science in Lingual Orthodontics