Dr. med. dent. Sebastian Krause

„Als Neugründer in kieferorthopädischer Praxis www.welovesmiles.de ist es mir besonders wichtig, das komplexe Abrechnungssystem der unterschiedlichen Kassen zu kennen und mögliche Probleme vorzeitig zu vermeiden. Dank dem 1-Tages Intensiv Kurs mit Frau Herrmann in Köln, währenddessen Sie mit mir persönlich alle Positionen spezifisch auf mein Leistungsangebot durchgesprochen hat, fühlte ich mich sicher mit der Komplexität der Materie umgehen zu können und wende es seitdem täglich in meiner Praxis an. Auch im Nachgang können meine Mitarbeiter und ich jederzeit auf Frau Herrmann zählen, da sie zügig und kompetent alle Fragen geduldig beantwortet und immer die richtige Lösung parat hat. Vielen Dank dafür – klare Weiterempfehlung“.

Dr. med. dent. Sebastian Krause, MBA, München
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie