Dr. Miriam Atai

„Zum Start in die Selbstständigkeit war es mir wichtig, von Anfang an gut aufgestellt zu sein – auch in Rahmen der Abrechnung.
Die Entscheidung ein individuelles Seminar bei Frau Herrmann zu buchen war absolut richtig und deutlich effektiver als die Gruppenfortbildungen, die ich bereits zuvor besucht hatte. Frau Herrmann nahm sich sehr viel Zeit alles zu erläutern und meine Fragen umfassend zu beantworten. Somit konnte ich zum Start unserer Praxis Leistungsketten, Planvorlagen etc. erstellen, die mir den Arbeitsablauf deutlich erleichtern. Das Skript, dass Sie mir aushändigte ist mir auch im Nachhinein eine große Hilfestellung und auch jetzt ist Frau Herrmann bestens zu erreichen und unterstützt mich bei Unsicherheiten, die im Alltagsgeschehen auftreten.“

Dr. Miriam Atai, Schömberg
Die Zahnalb